Who cares?

Ayse Dalhoff, kinder- und jugendpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE. im Römer, macht sich für Mitarbeiter*innen in Altenpflege, Krankenhäusern, dem Sozialbereich und den Kitas stark. Vor allem Frauen* haben als Mütter* oder in den sogenannten Frauenberufen eine große Leistung für die Gesellschaft in der Krise vollbracht. Das ist mehr wert, als nur einen Applaus.

Am 02.07.2020 sprach sie auf der ver.di-Demonstration: „Das Recht auf Erziehung, Bildung und eine behütete Kindheit oder das Recht auf einen Lebensabend in Würde stehen nicht gegen gute Arbeitsbedingungen, sondern dafür. Denn gute Arbeit braucht gute Bedingungen. Wir lassen uns nicht gegeneinander ausspielen.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presse abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben