Unterstützung der Tafel Frankfurt im Ortsbezirk 10

Antrag im Ortsbeirat 10

 

Die Tafel Frankfurt leistet schon lange und besonders in den jetzigen Krisen (Corona, Krieg und Flüchtlinge) eine wichtige und notwendige ehrenamtliche Arbeit. Dies wäre eigentlich die Aufgabe staatlicher Stellen.

Dies vorausschickend möge der Ortsbeirat beschließen:

Der Magistrat wird gebeten, zeitnah zu berichten, wie es möglich wäre, die Tafel Frankfurt im Ortsbezirk 10 aus dem Budget des Ortsbezirks 10 zu unterstützen? Welche Bedingungen müssen erfüllt sein? Es muss doch möglich sein, hier einen Weg zu zur Unterstützung zu finden.

Es werden richtigerweise Sportvereine, Karnevalsvereine, Weihnachtsschmuck, u.a. finanziell gefördert.

Doch für die Tafel Frankfurt wäre eine Unterstützung in diesen Krisenzeiten notwendiger denn je!

 

Antragsteller:

DIE LINKE

Ayse Dalhoff

Lothar Kramer

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 10 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben