Hintergrundinformationen zum Verkauf von Arrondierungsflächen in dem Gewerbegebiet Eschborner Landstraße/Gaugrafenstraße

ANFRAGE

Die Antwort des Magistrats wird als unzureichend  zurückgewiesen. Ziel der Anfrage des Ortsbeirats 7 vom 03.05.2016 war, zu erfahren, welche Investoren Interesse am Kauf des oben genannten Grundstücks gezeigt haben. Dies geht aus der Anfrage deutlich hervor.

Umso unbefriedigender ist die Antwort des Magistrats. Er bleibt damit weit hinter den Informationen zurück, die den Ortsbeiratsmitgliedern aus anderer Quelle bereits vorliegen.

Da davon auszugehen ist, dass ein zukünftiger Gewerbestandort in diesem Gebiet mit großer Wahrscheinlichkeit gravierende Auswirkungen auf die Verkehrssituation besonders in den Bereichen Gaugrafenstraße/Westerbachstraße und Seedamm/Guerickestraße haben wird, wird der Magistrat aufgefordert folgende Fragen konkret zu beantworten:

• Welches Gewerbe  ist für die Liegenschaft Gaugrafenstraße/Eschborner Landstraße vorgesehen?
  • Welche „verkehrliche“ Planungen bestehen hierfür?

Anfragesteller:
Barbara David-Wehe
Thorben Zick
André Leitzbach

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 07 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.