Linker Fußball für Frankfurt statt WM in Katar

Herzliche Einladung zu unserer kommenden Veranstaltung!

Es gibt kaum einen unmöglicheren Ort, als #Katar, um eine Fußball-WM auszurichten. Das zeigt abermals, dass die #FIFA keine moralischen Grundsätze hat. Sie übernimmt keine Verantwortung für die massiven sozialen und politischen Auswirkungen, die sie verursacht. Stattdessen interessiert sie nur Kommerz und Geld.
Wo Menschenrechte wenig bis gar nicht gelten, kann die Welt nicht zu Gast sein. Daher ist es gut, dass etwa in #Frankfurt und anderen Städten kein Public Viewing angeboten wird und Katar massiv kritisiert wird.

Unser Fraktionsvorsitzender und sportpolitischer Sprecher, @michaelxmueller, und die Vorsitzende von @dielinkeffm, Martina van Holst, besprechen gemeinsam mit @zeitgeistpicture, Klaus-Dieter Stork und Jonas Wollenhaupt ihr Buch „Links kickt besser“.

Schaut vorbei am 25. November im Odyssee im #Nordend!

Dieser Beitrag wurde unter Presse abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben