Pflege und Nach Pflanzungen auf dem Breckheimer Platz im Riederwald

Antrag im Ortsbeirat 11

 

Der Ortsbeirat möge beschließen:

Der Cäcilie-Breckheimer-Platz wurde im Rahmen der Sanierung der Schäfflestreße neugestaltet und bepflanzt. Bürger*innen beschweren sich aber über das unansehnliche Erscheinungsbild. Daher bittet der Ortsbeirat, dass der Magistrat folgendes beauftragt:

-die regelmäßige Leerung der vorhandenen Müllbehälter,

-die Beseitigung von Unkraut und Müll im Bereich der Sitzmöbel,

-die Nach Pflanzung von zwei abgestorbenen Bäumen.

 

Begründung:

Die neugestalteten Plätze im Riederwald wurden sehr gut angenommen. Jedoch muss eine regelmäßige Pflege dieses positive Erscheinungsbild unterstützen.

 

Antragsteller*innen

Stefan Klee

Ricarda Grünberg

Fresia Rodriguez

 

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben