Aus neu mach alt?

RĂĽckblick auf den kritischen Rundgang durch die Neue Altstadt

Wir waren sehr erfreut über den Zulauf zu unserem kritischen Stadtrundgang durch die Neue Altstadt. Wir haben sehr positive Rückmeldungen bekommen und möchten uns auch für die vielen Beiträge zum Gespräch bedanken.

Neben einigen Anregungen für parlamentarische Initiativen zur Neuen Altstadt, freuen wir uns auch über das Interesse an einem zweiten Rundgang. Sobald für die Wiederholung des Rundgangs ein Termin feststeht, werden wir diesen auf unserer Internetseite und unseren Kommunikationskanälen ankündigen.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal unserem Gast Philipp Krüpe vom Institut für Grundlagen Moderner Architektur und Entwerfen der Universität Stuttgart für seine Unterstützung danken. Die von ihm zitierte Ausgabe der Architektur-Zeitschrift Arch+ mit dem Titel „Rechte Räume“ ist unter folgendem Link zu finden: https://www.archplus.net/home/archiv/ausgabe/46,231,1,0.html Das Editorial und die Einleitung sind frei verfügbar. Das komplette Heft kann auf dieser Seite bestellt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Presse abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben