Dominike Pauli

Dominike Pauli

VitaZuständigkeitenKontakt
Beruf: Hausfrau
Geburtstag: 19.09.1958https://www.dielinke-im-roemer.de/wp-admin/profile.php
Geburtsort: Frankfurt am Main
Konfessionslos, geschieden.

Abitur im Bikuz in Frankfurt-Höchst.
Anschließend Studium der Rechtswissenschaften – ohne Abschluss – an der Johann Wolfgang Goethe-Universität.
Verschiedene Tätigkeiten in der Marktforschung und als selbstständige Einzelhändlerin.
Bis 1992 Mitglied in der CDU, dann nicht mehr politisch engagiert bis 2005.

Seit 01.04.2011 Fraktionsvorsitzende der Fraktion DIE LINKE. im Römer.

  • Fraktionsvorsitzende
  • Fraktionsvorsitzende im Ortsbeirat 6
  • Mitglied des Ausschusses für Bildung und Schulbau
  • Mitglied des Ausschusses für Soziales und Gesundheit

Zuständig für: 
Ortsbeirat 6 (Goldstein, Griesheim, Höchst, Nied, Schwanheim, Sindlingen, Sossenheim, Unterliederbach)
Ortsbeirat 14 (Harheim)
Ortsbeirat 16 (Bergen-Enkheim) 

Telefon privat: +49 (0) 69 315376
Mobil privat: +49 (0) 152 33 98 47 22
E-Mail privat: dominikepauli[at]web.de

Reden während der Plenarsitzungen

  • AfD ist ein Produkt der Hartz Gesetzgebung 14. April 2016
    Rede während der 1. (konstituierenden) Plenarsitzung der Stadtverordnetenversammlung am 14. April 2016 Stadtverordnete Dominike Pauli, LINKE.: Sehr geehrter Herr Stadtverordnetenvorsteher, sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier heute rede, habe mich aber entschlossen, es doch zu tun. Ich möchte die beiden Anträge nicht unkommentiert stehen lassen. Ich möchte hier heute diese Sitzung nicht ...
Nach oben