Essensversorgung Theobald-Ziegler-Schule

Antrag im Ortsbeirat 10

Die Schulleitung und der Elternbeirat der Theobald-Ziegler-Schule sind mit dem jetzigen Caterer Sodexo schon seit längerer Zeit unzufrieden. Die Schulleitung und der Elternbeirat wünschen sich, dass das Essensangebot möglichst Bioqualität hat und mehr frisches Obst und Gemüse angeboten wird. Die Kosten könnten durch weniger Fleisch (zweimal in der Woche) dann aber mit Bioqualität ausgeglichen werden.
Auf die Forderung der Schulleitung und des Elternbeirates geht der Caterer Sodexo aber nicht ein und ignoriert die berechtigten Wünsche.

Dies voraus schickend
möge der Ortsbeirat beschließen:
Der Magistrat wird gebeten, dafür Sorge zu tragen, dass der Caterer Sodexo bei einer erneuten Ausschreibung nicht mehr berücksichtigt wird und die Wünsche der Eltern und der Schulleitung bei einer Entscheidung mit einbezogen werden.

Antragsteller*innen:

DIE LINKE

Lothar Kramer

Ayse Dalhoff

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 10 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben