Zustand der Wege im Bereich der Bockenheimer Sportplätze II

Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

Der Magistrat wird beauftragt

Wie in der Vorlage ST 1478/2016 zugesagt, wird der Zugang zu den Bockenheimer

Sportplätzen umgehend instand gesetzt.

Begründung:

Der OBR 2 hatte am 27.06.2016 Antrag auf eine Sanierung des Zugangs zu den Bockenheimer Sportplätzen gestellt (OM 254).

Laut Antwort an den OBR vom 24.10.2016 (ST 1478) sollten eine Pflasterung des Weges in einer Länge von 40 m „noch im Herbst 2016″ ausgeführt werden.

Ein halbes Jahr später ist noch immer keine Pflasterung erfolgt und der Weg unterhalb der Sportfabrik bei Regen unbegehbar.

DIE LINKE. im Ortsbeirat 2

Fraktionsvorsitzender:

Hans-Jürgen Hammelmann

Antragsteller:

Hans-Jürgen Hammelmann
Margret Heym-Schmitt

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 02 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben