Zum 9. Mal: Sonne, Musik und gutes Essen

Am 20. Mai 2017 fand das Stadtteilfest der LINKEN im Riederwald zum 9. Mal statt. Wieder kamen viele Besucher*innen und es wurde gefeiert und getanzt bis in die späten Abendstunden.
Stefan Klee, Ortsbeirat der LINKEN im Riederwald: „Wir sind sehr stolz, dass die Besucherzahl unseres Fests in jedem Jahr wächst. Unter Mitwirkung der Vereine und der Bürgerinitiativen aus dem Riederwald hat es sich zu einem Ort des Austauschs und gemeinsamen Miteinanders entwickelt.“
Begrüßt wurden der Ortsvorsteher im Ortsbeirat 11 und auch Vertreter anderer Parteien. Der Kandidat für den Bundestag im Frankfurter Wahlkreis 182 und hessische Spitzenkandidat Dr. Achim Kessler sowie zahlreiche Stadtverordnete und der Landtagsabgeordnete von den LINKEN gesellten sich zu den Riederwälder*innen.

Die jüngeren Besucher hatten riesigen Spaß auf der Hüpfburg, beim Schminken mit Clown Lukas und mit der Schaumkusswurfmaschine, die durch einen Ballwurf ausgelöst werden musste.

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben