Wann werden die mit dem Standortentwickler besprochenen Pläne für den Industriepark Griesheim vorgestellt?

Antrag im Ortsbeirat 6

Der Wirtschaftsdezernent kündigte am 16.12.2019 gegenüber der Frankfurter Rundschau an, er werde „schon bald“ im Ortsbeirat für den Frankfurter Westen die mit dem Standortentwickler besprochenen Pläne für den Industriepark Griesheim vorstellen.

Albert Einstein wies nach, dass die Zeit (und der Raum) relativ seien. Das trifft auch in diesem Fall zu, da mehr als ein halbes Jahr Zeitablauf für eine als „bald“ angekündigte Vorstellung von etwas, das schon besprochen ist,  doch relativ lang ist.
Vor diesem Hintergrund möge der Ortsbeirat beschließen, den Wirtschaftsdezernenten Markus Frank anzufragen, wann genau er zu der „baldigen“ Vorstellung kommt, bzw. darzulegen, was ihn an der Vorstellung hindert.

Antragsteller*innen

Dominike Pauli

Dieter Storck

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 06 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben