Zeitnah die vom Magistrat angekündigte öffentliche Informationsveranstaltung zum Thema „Verbesserung der Schulsituation in Niederrad – Niederrad braucht zukunftsfähige Schulen!“ durchführen

Der Ortsbeirat 5 möge beschließen:

Der Magistrat wird aufgefordert, zeitnah die mit Stellungnahme des Magistrats vom 18.07.2016, ST 940, für den Oktober 2016 zugesagte Informationsveranstaltung in der vom OBR 5 in der Anregung OM 13 beschriebenen Form durchzuführen, also als eigenständige öffentliche Veranstaltung, zu der u. a. interessierte Eltern,Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte aller Niederräder Schulgemeinden sowie die Mitglieder der Planungsgruppe der KGS Niederrad eingeladen werden.

Begründung:

Die Veranstaltung wurde vom OBR 5 am 29. April 2016 beschlossen und im Juli für den Oktober 2016 angekündigt. Der Bedarf für diese Veranstaltung ist unverändert gegeben, weitere Verzögerungen sind nicht zu rechtfertigen.

Antragsteller:
Knut Dörfel
Marlis Gutmann

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 05 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.