Wann und wie wurden die Eltern informiert?

Der Ortsbeirat ersucht um Informationen, wann und in welcher Form das Schuldezernat die von ihm angekündigten Informationsmaßnahmen durchgeführt hat, um Eltern von Kindern mit Gymnasialempfehlung die Vorteile der IGS darzustellen. Welche Maßnahmen im einzelnen wurden ergriffen?

  1. a) bezogen auf das gesamte Stadtgebiet?
  2. b) bezogen auf die Eltern im Ortsbezirk 5?

Begründung:
Das Schuldezernat hat am 25.03.2015 als Antwort auf die Frage F 2034 angekündigt, „mit einer Reihe von Maßnahmen auch Eltern von Kindern mit Gymnasialempfehlung die Vorteile der IGS darzustellen.“ Der Ortsbeirat möchte wissen, wann und in welcher Form die Ankündigung umgesetzt wurde und ob dies auch im Ortsbezirk 5 geschehen ist.

Antragssteller

Knut Dörfel (Fraktionsvorsitzender)
Marlis Gutmann

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 05 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben