Einsatz des Magistrats für ein Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr

Der Ortsbeirat 5 ersucht den Magistrat um detaillierte Auskunft, welche Schritte er veranlasst hat, um seiner Stellungnahme ST 917 vom 14.07.2014 (“Der Magistrat setzt sich für eine Reduzierung der Fluglärmbelastung zwischen 22 und 6 Uhr ein.”) angemessene Maßnahmen folgen zu lassen.
Begründung: Der Ortsbeirat 5 nimmt Bezug auf seinen Beschluss OA 494 vom 23.03.2014 und die Stellungnahme des Magistrats ST 917 vom 14.07.2014 dazu (“Der Magistrat setzt sich für eine Reduzierung der Fluglärmbelastung zwischen 22 und 6 Uhr ein.”) und ersucht den Magistrat  in einem detaillierten Bericht um Auskunft, welche Schritte daraufhin seitens des Magistrats veranlasst wurden und was sich daraus ergeben hat. Eine weitere Begründung erfolgt mündlich.

Antragssteller
Knut Dörfel
(Fraktionsvorsitzender)
Marlis Gutmann

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 05 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben