Es stinkt nach wie vor zum Himmel

ANTRAG

In seiner Stellungnahme vom 25.11.2016, ST 1615 fĂĽhrt der Magistrat aus, dass die am Hauptbahnhof vorhandenen Urinale dort durch die DB Station & Service AG aufgestellt wurden. Dies erfolgte auf Anraten der Stabsstelle Sauberes Frankfurt.
Leider hat sich seit September nichts an den Zuständen geändert. Nach wie vor werden die Urinale offensichtlich nicht im notwendigen Turnus geleert geschweige den gereinigt.

Dies voran gestellt möge der Ortsbeirat beschließen:
Der Magistrat wird aufgefordert, in Absprache mit der DB Station & Service AG dafĂĽr sorge tragen zu lassen, dass:
die vor dem Hauptbahnhof aufgestellten Urinale umgehend geleert werden,
zukünftig für eine regelmäßige Leerung und Reinigung der Urinale zu sorgen,
dem Ortsbeirat zu berichten welche Maßnahmen der Magistrat ergriffen hat um hier zu einer nachhaltigen Lösung des Problems zu kommen.

Antragsteller:  
Kai-Oliver Tiffany
Eyup Yilmaz

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 01 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben