Öffnung des Fuß- und Radweges unter der Lahmeyer Brücke

Antrag im Ortsbeirat 11

Der Ortsbeirat möge beschließen:

Erfreulicherweise wurde die Lahmeyer-Brücke die den Stadtteil Riederwald mit Fechenheim verbindet neu erbaut. Dem Ortsbeirat wurde mitgeteilt, dass der Fuß-

und Radweg unterhalb dieser Brücke, während der Bauzeit nur für einige Wochen gesperrt wird. Die Brücke ist seit Monaten geöffnet, aber der Fuß-und Radweg der den Stadtteil Riederwald mit Fechenheim Nord verbindet ist weiterhin gesperrt. Wir bitten den Magistrat um Auskunft, wann dieser Weg schnellstmöglich wieder geöffnet werden kann?

 

Begründung:

Der Fuß-und Radweg unter der Lahmeyer Brücke ist seit Monaten gesperrt. Das bedeutet einen großen Umweg über den verkehrsreichen Erlenbruch.

 

Antragsteller*innen:

Stefan Klee

Ricarda Grünberg

Fresia Rodriguez

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben