Graue Verteilerkästen am Ginnheimer Kirchplatz kreativ gestalten

Der Ortsbeirat möge beschließen:

Der Ortsbeirat unterstützt das Netzwerk Neue Nachbarschaften in seinem Vorhaben die zwei nebeneinander liegenden Verteilerkästen von Telekom und Mainova neu zu gestalten. Ein Betrag von € 200,00  wird für Farben und Material zu Verfügung gestellt.

Begründung:

Der Kirchplatz hat sich durch die vielfältigen Aktivitäten des Netzwerks Neue Nachbarschaft und der Klimawerkstatt zu einem originellen Verweilort entwickelt. Die beiden Verteilerkästen stehen vor einer Wand, die schon vor einigen Jahren von den Nachbarn mit Genehmigung der Malerfirma Vogler mit einem schönen Mosaik gestaltet worden ist und sollen nun ebenfalls kreativ eingepasst werden.

Die Telekom-Kasten zu bemalen ist jetzt einfacher offiziell möglich. Die Genehmigung für die Realisierung wird bei Telekom und Mainova durch das Netzwerk Neue Nachbarschaft erfragt.

Antragtreller*innen Fraktionsvorsitzende
Sonja Ebel-Eisa Ingrid Wunn
Ingrid Wunn
Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 09 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben