Sachstand des barrierefreien Umbaus des Zugangs Parkhaus Titustherme/Sportcenter/Saalbau

Antrag im Ortsbeirat 8

Der Ortsbeirat möge beschließen:

Der Magistrat wird aufgefordert, dem Ortsbeirat 8 darüber zu berichten:

Wann wird der Umbau des Zugangs von der Parkhausebene zu den Einrichtungen der Bäder Betriebe Frankfurt/Saalbau im Nordwestzentrum realisiert?

Begründung:

Mit einem Antrag vom 28.06.2017 (OF 186/8) hat der Ortsbeirat 8 den barrierefreien Umbau des Zugangs von der Parkhausebene zu den Einrichtungen der Bäder Betriebe Frankfurt im Nordwestzentrum angeregt.

In der Stellungnahme des Magistrats vom 28.05.2018 ST 988 wurde der Umbau für Juni 2018 angekündigt.

Im Juli 2019 ist festzustellen, dass die Umbaumaßnahme noch immer nicht realisiert ist.

Der Ortsbeirat bittet daher um Mitteilung, was die Gründe für die „Nicht-Umsetzung“ der Baumaßnahme sind und wann mit der Realisierung zu rechnen ist.

Im Sinne aller Nutzer der Einrichtungen der Bäder Betriebe Frankfurts sowie der Saalbau ist eine baldige Umsetzung sehr wünschenswert.

Antragsteller:

Uwe Hofacker

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 08 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben