Dringend erforderliche Sanierung der Toilettenanlagen in den U-Bahn-Stationen Bockenheimer Warte und Leipziger Straße

ANTRAG

Der Ortsbeirat möge beschließen:

Der Magistrat wird beauftragt:

Die Toilettenanlagen in den U-Bahn-Stationen Bockenheimer Warte und Leipziger Straße sind dringend zu sanieren.

Begründung:

Die Toilettenanlagen in den U- Bahn -Stationen Leipziger Straße und Bockenheimer Warte sollten im Rahmen eines groß angekündigten Toiletten-Sanierungsprogramms 2010 saniert werden.

Leider war die einzige durchgeführte Maßnahme in Bockenheim  die Entfernung der Toilettenanlage auf dem Kurfürstenplatz.

Die dringend notwendige Sanierung der Toilettenanlagen Leipziger Straße und Bockenheimer Warte lässt trotz eines für die Reisenden unzumutbaren Zustands auch 30 Jahre nach der Eröffnung der U-Bahn im Jahre 1986 noch immer auf sich warten.

Antragsteller:
Hans-Jürgen Hammelmann
Margret Heym-Schmitt

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 02 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben