Öffentliche Bewohnerinnen- und Bewohnerversammlung in der Platensiedlung

ANTRAG

Der Ortsbeirat möge beschließen:

Der Ortsvorsteher möge die ABG-Frankfurt Holding auffordern, zeitnah die versprochene Bewohnerinnen- und Bewohnerversammlung durchzuführen!

Begründung:

Bereits im Dezember 2015 sagte Herr Junker dem Ortsbeirat eine Bewohnerinnen- und Bewohnerversammlung zu, um die Pläne der ABG zur Nachverdichtung in der Platensiedlung vorzustellen. Auch in der FNP war davon zu lesen.

Wir haben nun Mitte April und das Versprechen wurde immer noch nicht eingelöst und die Mieter und Mieterinnen bekommen keine belastbaren Informationen!

Antragsteller:
Ingrid Wunn
Thorsten Biehl

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 09 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben