Verschwundene Parkplätze vor Frankfurter Sparkasse Homburger Landstraße

Antrag im Ortsbeirat 10

Seit einigen Wochen sind zwei Parkplätze vor der Frankfurter Sparkasse in der Homburger Landstraße durch Metallsperren abgesperrt. Auf Nachfrage in der Sparkasse und anderen Geschäftstreibenden in der Nähe sind diese ebenso verwundert und überrascht (keine Info warum). Die Parkplätze in diesem Bereich der Homburger Landstraße sind knapp bemessen. Darüber hinaus wurden diese Parkplätze auch von den Geldtransportern der Sparkasse sehr oft genutzt.

Dies vorausschickend:

Der OBR möge beschließen:

Der Magistrat möge die zuständigen Ämter anweisen, zu prüfen und dem OBR 10 berichten, warum dies geschehen ist (laut Sparkasse eine Nacht- und Nebelaktion) und es nach Möglichkeit zu korrigieren.

Begründung:

Siehe oben

Antragsteller*innen:

DIE LINKE

Lothar Kramer
Ayse Dalhoff

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 10 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben