Sportkapazitäten für Preungesheimer Vereine und Schulsport erweitern

Antrag im Ortsbeirat 10

Der Ortsbeirat möge beschließen:

Der Magistrat wird gebeten, die zuständigen Ämter/Stellen anzuweisen, zu überprüfen, wie die Sportkapazitäten für Preungesheimer Vereine und Schulsport erweitert werden können, da die zur Verfügung stehenden Plätze und Hallen auch von vielen Vereinen aus anderen Stadtteilen genutzt werden. (Dies wurde auch in der letzten Sitzung des Regionalrates berichtet) Auch Sportangebote für ältere Menschen, Behindertensportgruppen sowie Vor- und Nachschwangerschaftssport müssen oft abgesagt werden, weil keine räumlichen Kapazitäten vorhanden sind.

Frage:

Nach welchen Kriterien und von wem werden die Pläne erstellt und die Zeiten in den vorhanden Hallen und Plätzen vergeben?

Begründung:

Siehe Antragstext

Antragsteller:

DIE LINKE. im Ortsbeirat 10

Lothar Kramer
Ayse Dalhoff

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 10 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben