Gartenfläche in Seckbach erhalten

Anregungen an die Stadtverordnetenversammlung

Der Ortsbeirat möge beschließen:

Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

Der Magistrat wirkt im Rahmen seiner Möglichkeiten darauf hin, von der Forderung nach einer Umwandlung von Gartenfläche in PKW-Stellplätze (siehe Grafik) bzw. der Stellplatzablöse für die Liegenschaft In den Zeuläckern 1 in Seckbach abzusehen. Er setzt sich dafür ein, den seit dem Bau des Hauses vorhandenen Garten zu erhalten. Der angefügte Plan zur Schaffung von 2 seitlichen Stellplätzen soll wohlwollend geprüft werden.

Begründung:

Der Ortsbeirat 11 hat sich schon, im Mai 2017, mit der gleichen Bitte an den Magistrat gewandt.

Leider wurde bisher kein vernünftiger Kompromiss gefunden.

Es ist absolut nicht zeitgemäß, dass jedes grüne Fleckchen Autos weichen muss. Für das Stadtklima ist es wichtig, dass man jahrelang bestehendes Grün erhält.

AntragstellerInnen

Stefan Klee
Ricarda Grünberg

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben