Auskunftsersuchen an den Magistrat bezüglich Vermessungsarbeiten im Bereich der Grünfläche an der Beuthener Straße

ANFRAGE

Der Ortsbeirat möge beschließen:

Der Magistrat möge zu folgender Frage Auskunft geben:

Besteht in irgendeiner Weise die Absicht, eine Straße oder einen Weg der Fritz- Kissel-Siedlung, besonders im Bereich der Grünfläche entlang der Beuthener Str. zu bauen?

Begründung:

Eine Anwohnerin hat beobachtet, dass in der Fritz- Kissel-Siedlung im Bereich der Grünfläche entlang der Beuthener Str. Vermessungsarbeiten durchgeführt wurden, die möglicherweise als Indiz für die Planung oder den Bau einer Trasse, einer Straße oder eines Weges zu bewerten sind.

Sollte eine solche Baumaßnahme beabsichtigt sein, so möchte der Ortsbeirat im Interesse der Anwohner, die die Grünflache in der bisherigen Weise erhalten sehen möchten, informiert werden.

Anfragesteller:

Knut Dörfel

Marlis Gutmann

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbeirat 05 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben